Veranstaltungskalender veröffentlicht!

Endlich haben wir unseren Veranstaltungskalender. Er ist gestern druckfrisch eingetroffen und liegt für Euch im “Antiquariat Prometheus” bereit zur Abholung.

Titel veranstaltungskalender

Mit unseren Veranstaltungen greifen wir in den öffentlichen Diskurs in Wilhelmshaven ein. Er steht alternativ zu den von den Ratsparteien, Stadtverwaltung und Bundeswehr-Historikern “offiziellen” Veranstaltungen und Kundgebungen, welche die Novemberrevolution verballhornen, indem sie ihre Ziele verdrehen und sich heute hinstellen und ihr die “Ehre” zuteil werden lassen, sie sei als Geburtsstunde unserer heutigen Demokratie zu verstehen. Denn es ist wahr, diese Revolution und ihre Revolutionäre waren weder gewünscht von Militär noch SPD und wurden  mit Waffengewalt rücksichtslos niederkartätschelt.

Somit: Weil sie Unvollendet blieb und ihr Forderungen auch heute noch aktuell sind, kommt zahlreich und schaut;) “Alles lernen, nichts vergessen! – Karl Liebknecht”

Weiter zum Veranstaltungskalender

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s