Vortrag: 100 Jahre Novemberrevolution – Kein Schnee von gestern

Dirk Willing

Freitag, den 21.09.2018
Beginn 19.00 Uhr
Cafe Victoria, Obernstraße 6 (Fußgängerzone), Varel

Eine wachsende Zahl von Menschen sucht heute nach einer gesellschaftlichen Alternative zum Kapitalismus und seinen Krisen. Der Referent Dirk Willing, Mitglied des Zentralkomitees der MLPD geht auf die Ziele der Revolutionäre von 1918 ein und erläutert Stärken und Schwächen ihrer Revolution und was heute daraus zu leren ist.

Mehr zu Dirk Willing

“Nach Abitur, Überbrückungsjob, Zivildienst beim Integrationsmodell in Kupferdreh habe ich bei der WAZ Verlagskaufmann gelernt und dort von 1992 bis 2006 gearbeitet. Parallel war ich bis 25 im Jugendverband REBELL aktiv, danach in der Kreisleitung der MLPD in Essen. Seit 2004 gehöre ich dem Zentralkomitee der MLPD an, lange Zeit als Geschäftsführer, aktuell in der Funktion des Migrationspolitischen Sprechers und Mitarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit der Partei.”

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s